Kann ich telefonisch bestellen?
Sie können die Bestellung in unserem Bag Selection Kundencenter unter +40 786594173 aufgeben und die Bestellung wird bearbeitet, sobald Sie sich eingeloggt haben und Ihre Zahlungsdetails angeben haben.
Bekomme ich eine Bestätigung für meine Bestellung?
Ja, sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, sollten Sie umgehend eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse senden.
Was passiert, wenn eines der von mir bestellten Produkte nicht auf Lager ist?
Sie erhalten sofort eine E-Mail, die Sie über die Verfügbarkeit des ausgewählten Produkts und alternative Produkte informiert, die Sie möglicherweise bestellen möchten.
Warum sind zwei Adressen erforderlich: eine Rechnungsadresse und eine Versandadresse?
Die Versandadresse wird verwendet, nur wenn an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse gesendet wird. Sie können zum Beispiel jemandem ein Geschenk machen. Dann können Sie eine andere Versandadresse als die Rechnungsadresse angeben.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie können PayPal verwenden, um mit Ihrer Kreditkarte zu bezahlen, ohne ein PayPal-Konto zu haben.
Wenn Sie jedoch ein PayPal-Konto haben, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und mit PayPal bezahlen.
Sie können per Vorkasse, also Banküberweisung bezahlen. In diesem Fall erhalten Sie sofort nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit den Bankdaten.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Es dauert normalerweise 3 bis 7 Werktage, um Ihre Bestellung in der Schweiz oder Liechtenstein zu liefern. Bestellungen werden erst bearbeitet, nachdem die Zahlung eingegangen ist. Für Lieferungen ausserhalb Schweiz unf FL, rechnen Sie bitte mit 7 Tage Lieferzeit.
Versenden Sie Bestellungen auch außerhalb der Schweiz?
Derzeit werden alle gelisteten Produkte in die Schweiz und nach Liechtenstein verschickt. Einige ausgewählte Marken können in EU-Ländern verschickt werden. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Marken, die wir in die EU versenden können:
Dream Leather Bags (IT)
Kepler (DE)
Maxwell Scott Bags (UK)
Mega Tuscany (IT)
Ist Versand kostenlos?
Die Lieferung in die Schweiz und nach Liechtenstein aller Bestellungen über 100 Fr ist derzeit kostenlos. Die Versandkosten für Bestellungen unter 100Fr sind für jedes Produkt aufgeführt. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Kontaktformular oder rufen Sie unser Kundencenter unter +40 786594173 an, um genaue Informationen und Versandkosten in EU-Länder zu erhalten.
Wie kann ich nach dem Produkt suchen, das ich brauche?
Wenn Sie wissen, welches Produkt Sie suchen, können Sie eine der folgenden Optionen verwenden:
1. Gehen Sie in die Kategorie der Produkte im Hauptmenü und suchen Sie innerhalb dieser Kategorie. Um Ihre Suche zu beschleunigen, können Sie:
a. Filtern nach:
-Preis
-Markenname
-Material
-Farbe
-Größe (nur für Gepäck)
b. Orden Sie die Liste der Produkte alphabetisch oder nach Preis
2. Verwenden Sie das Suchfeld, um nach einem Schlüsselwort zu suchen. Geben Sie nur ein Wort in das Suchfeld ein und wählen Sie eine der drei Suchoptionen aus. Eine Liste mit übereinstimmenden Elementen wird angezeigt.
3. Verwenden Sie die Markensymbole im unteren Teil der Seite, um auf alle Artikel einer bestimmten Marke zuzugreifen. Dies gilt nur für 6 ausgewählte Marken.
Wie kann ich alle Artikel einer Marke sehen?
Clicken Sie auf dem Icon der Marke, Sie ewrden alle Artikel dieser Marke sehen.
Kann ich beim Onlinekauf Geld sparen?
Ja, obwohl Sie für den Versand bezahlen, sparen Sie im Allgemeinen viel online, verglichen mit dem, was Sie in einem Einzelhandelsgeschäft aus Stahl, Glas und Betonblöcken ausgeben müssen. Jeder Online-Shop kann bessere Preise anbieten als seine physischen Pendants, weil sie weniger Gemeinkosten tragen, wie z. B. Miete, Möbel, Strom, Heizung oder Hausmeisterdienste und Verkaufspersonal.