TASCHEN, RUCKSÄCKE, KOFFER, ACCESSOIRES

UAG

    URBAN ARMOR GEAR wurde 2012 in Orange County, Kalifornien, dem Zentrum des Actionsports, gegründet. Gelangweilt von der Unternehmenswelt und unbeeindruckt von den damaligen Taschenangeboten, taten sich drei Gründer zusammen und beschlossen, eine Tasche zu entwickeln, die einen unübertroffenen Schutz für ihre Telefone in den anspruchsvollsten Situationen bieten könnte.

    Die erste von UAG entwickelte iPhone-Hülle war für das iPhone 4 und trug das typische UAG-Muster, das von Kanistern inspiriert war. Kanister wurden erstmals während des Zweiten Weltkriegs populär. Sie wurden aus gepresstem Stahl hergestellt, um Steifigkeit und Festigkeit zu erzeugen und gleichzeitig leicht zu bleiben, um Flüssigkeiten wie Gas und Wasser zu den Truppen zu transportieren. UAG hat seine eigene, inzwischen ikonische Version des Kanisterdesigns entworfen, um dieses Gefühl von hochwertiger, militärischer Stärke zu vermitteln, das für UAG steht.

    Start typing and press Enter to search

    Shopping Cart

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.