Filter

close
CHF 0
Unbegrenzt
Die Erfolgsgeschichte von Evoc beginnt im Jahre 2008 mit einer langen Reise durch die Welt und viel Sport an den abgelegensten Orten. Die Macher von Evoc, alles leidenschaftliche Extremsportler, hatten allerdings ein kleines Problem. Die Athleten fanden einfach keine passenden Rucksäcke und Tasche mit denen sie optimal für alle Ansprüche und Wetterlagen ausgerüstet waren.Daraufhin begannen die Gründer ihre Ausrüstung selbst zu gestalten und zu produzieren. Die Idee zu EVOC wurde geboren, als immer mehr Leute anfingen, nach ihren Sachen zu fragen. Andere Sportler zeigten Interesse und so wurde ein Unternehmen gegründet, das diese Rucksäcke und Taschen für jedermann herstellt. Seitdem hat Evoc expandiert und bietet jetzt neben Equipment für den Extremsport auch Reisetaschen für weniger abenteuerlustige Menschen an.  Die Liebe zum Sport und die Hingabe, robuste und innovative Produkte für alle möglichen Einsatzbereiche zu entwickeln und herzustellen, ist die EVOC Philosophie.


Wiedergabe:
 


Wird geladen ...
evoc Rover Trolley 40l Farbe: slate

evoc Rover Trolley 40

evoc Rover Trolley 40l Farbe: slate

CHF 239,00

Preis pro Stück

remove add

Diese Webseite verwendet Cookies ausschließlich zu statistischen Zwecken und speichern keine persönlichen Daten.