GRATIS LIEFERUNG FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 100CHF

Hart Lederrucksack gross braun


Estimated delivery by: 03/08/2021

CHF 295

DETAILS:Farbe Braun,

Breite: 33 cm,Tiefe: 10 cm,Höhe: 45 cm,

Schultergurt: 90 cm,Bucht: 25 cm


Estimated delivery by: 03/08/2021

Hart Lederrucksack gross braun ist ein flacher Lederrucksack aus echtem Rindsleder .

Der Rucksack bietet ein großes Hauptfach, mit drei kleinen Taschen und seine Vordertasche mit Stifthalter und Visitenkartenschlitzen  .Aus den 3 Innere Taschen,  eine hat ein Reißverschluss, eine andere ist ohne Reißverschluss und die Rückentasche ist auch schliessbar mit Reißverschluss.

Hart Lederrucksack gross braun ist ein wenig größer als üblich, ist aber kompakt und sehr geräumig.

Der Lederrucksack hat einen kurzen Griff, die es ermöglicht, auch als Handtasche getragen zu sein.

Seine zwei langen Schulterriemen sind verstellbar.

Der Herren Rucksack ist in Handarbeit in Florenz, Italien hergestellt und ist ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Mit raffinierten Nähten und Metalleinlagen, punktet der Lederrucksack bei allen die eine gute Verarbeitung schätzen. 

 

Brand

Florence Leather Market

Gewicht 1.1 kg
Grösse 45 × 33 × 10 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.