TASCHEN, RUCKSÄCKE, KOFFER, ACCESSOIRES

NITRO Rucksack Superhero indigo blau


Voraussichtliche Lieferung von: 29/04/2024

CHF129.00

Altersempfehlung ab: 10 Jahren,

Farbe: Blau, Volumen: 30 l,


Voraussichtliche Lieferung von: 29/04/2024

Wishlist
Brand:Nitro

NITRO Rucksack Superhero indigo blau zählt zu den mittelgroßen Modellen der Street/ School Kollektion.

Der geräumige Schulrucksack mit 30 Litern Volumen bietet dir viel Platz und Stauraum und überzeugt  durch seine übersichtliche und durchdachte Fächeraufteilung.

Neben seinen zwei Hauptfächern verfügt der NITRO Rucksack Superhero indigo blau über ein Kühlfach mit Thermo-Funktion, eine praktische Seitentasche, sowie ein Fleece-gefüttertes Sonnenbrillenfach.

Das ergonomisch geformte Rückenteil des NITRO Superhero Rucksacks sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Dank verstellbarer Schulter-, Brust- und Hüftgurte passt sich der Freizeit Pack perfekt deinen Bedürfnissen an.

NITRO Superhero 30L Schulrucksack überzeugt durch sein durchdachtes Konzept, sein trendiges Design und seine hochwertige Verarbeitung in Schule, Freizeit oder Uni.

  • 44x30x22cm
  • Zwei grosse Hauptfächer
  • Fächerordnung im hinteren Hauptfach
  • Fleece-gefüttertes Sonnenbrillenfach
  • Thermofach auf der Front
  • Seitentasche für Trinkflaschen o.ä.
  • Gepolsterte Schultergurte

NITRO ist seit 1990 im Lifestyle-Sport verwurzelt und ihre Kollektionen spiegeln urbane Elemente in Verbindung mit modernster Technologie und zuverlässiger Haltbarkeit wider.

Gewicht 1.01 kg
Grösse 44 × 30 × 22 cm

Brand

Nitro

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart