PORTOFREI IN CH & FL AB CHF 100.00

Orlando Maroquinier lederbezogenes Notizbuch


Voraussichtliche Lieferung von: 29/05/2022

CHF85.00

kleines lederbezogenes Notizbuch, Farben Bestand: taupe, violett, orientalische Rose

Farben auf Anfrage (mind. zwei Tage Produktionszeit): alle,

22 x 14  x 4 cm


Voraussichtliche Lieferung von: 29/05/2022

Orlando Maroquinier lederbezogenes Notizbuch klein ist perfekt als Geschenk oder sich selber zu verwöhnen.

Farben Bestand: taupe, violett, orientalische Rose

Farben auf Anfrage (mind. zwei Tage Produktionszeit): alle

Masse 22 x 14  x 4 cm

Papierkram: handgefertigt von PAPIERHANDWERK in Baden

AUF WUNSCHT MIT MONOGRAMM IN GOLD, SILBER, FARBLOS

Orlando Maroquinier lederbezogenes Notizbuch ist in Handarbeit im Orlando Maroquinier Atelier in Zürich mit viel Liebe gemacht und so konzipiert, dass es überallhin mitgenommen werden kann. Der Papierkram wird von Hand auf den Lederbezug genäht.

In der kleinen Werkstatt von PAPIERHANDWERK in Baden, Schweiz, werden die Seiten gestanzt und von Hand gefaltet.

 

Für die Jahreskollektion kreiert Orlando von jedem Modell maximal 11 Handtaschen. Da die Herstellung einer einzigen Handtasche bis zu 48 Stunden dauert, ist er auf die Herstellung von nur einer Handvoll Taschen pro Jahr beschränkt. Jedes Stück ist nummeriert und das Leder kann bis zum Bauernhof seiner Herkunft zurückverfolgt werden.

Brand

Orlando Maroquinier

Zeitgenössische Handwerkskunst handgefertigt in Zürich

Alle Taschen von Orlando Siegenthaler, der Founder und Artisan von "Orlando Maroquinier" werden in Zürich handgenäht und aus hochwertigen und nachhaltigen Materialien hergestellt. Jedes Stück ist nummeriert und das verwendete pflanzlich gegerbte Leder kann bis zu seinem Ursprung zurückverfolgt werden. Nach seinem Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft beschloss Orrlando, den Anzug gegen die Arbeitskleidung zu tauschen und sich auf seine Leidenschaft für traditionelles Handwerk und das Unterwegssein zu konzentrieren. Und was könnte diese beiden Faszinationen besser vereinen als Handtaschen. "Ich habe mir das Savoir-faire der Handtaschenherstellung in einer traditionellen Maroquinerie in Paris angeeignet - der Stadt der Liebe, der Stadt der Lichter und der Heimat der geschicktesten Kunsthandwerker in der Lederverarbeitung. Zurück in der Schweiz habe ich mein Atelier mit einem Showroom in Zürich eröffnet, wo jede Tasche von Hand gefertigt wird und jeder willkommen ist, um zu sehen und zu erleben, wie eine Handtasche hergestellt wird."  
Gewicht 0.1 kg
Grösse 22 × 14 × 4 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

DE EN FR IT