TASCHEN, RUCKSÄCKE, KOFFER, ACCESSOIRES

Orlando Maroquinier Tyrolienne belt bag


Voraussichtliche Lieferung von: 23/04/2024

CHF970.00

Waadtländer Kalb & Nilbarsch Leder

Vachetta-Futter.
Masse:  18.5 x 14 x 5 cm


Voraussichtliche Lieferung von: 23/04/2024

Wishlist

Orlando Maroquinier Tyrolienne belt bag ist eine modische Bauchtasche, auch als belt bag bekannt.  Diese kleine, feine Tasche ist in Handarbeit aus Waadtländer Kalb & Nilbarsch Leder im Orlando Atelier in Zürich hergestellt.

Die atlantic blue Farbe verleiht ein Hauch von Luxus.

Die praktische und trendige Orlando Maroquinier Tyrolienne belt bag ist mit Ecobrass-Applikationen verziert und hat innen ein Vachetta-Futter.
Masse:  18.5 x 14 x 5 cm

Für die Jahreskollektion kreiert Orlando in seinem Zürich Atelier von jedem Modell maximal 11 Handtaschen. Da die Herstellung einer einzigen Handtasche bis zu 48 Stunden dauert, ist er auf die Herstellung von nur einer Handvoll Taschen pro Jahr beschränkt. Jedes Stück ist nummeriert und das für jede Tasche verwendete Leder kann bis zum Bauernhof seiner Herkunft zurückverfolgt werden.

Die Orlando Maroquinier Kollektion finden Sie hier !

Gewicht 0.5 kg
Grösse 18.5 × 14 × 5 cm

Brand

Orlando Maroquinier

Zeitgenössische Handwerkskunst handgefertigt in Zürich

Alle Taschen von Orlando Siegenthaler, der Founder und Artisan von "Orlando Maroquinier" werden in Zürich handgenäht und aus hochwertigen und nachhaltigen Materialien hergestellt. Jedes Stück ist nummeriert und das verwendete pflanzlich gegerbte Leder kann bis zu seinem Ursprung zurückverfolgt werden. Nach seinem Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft beschloss Orrlando, den Anzug gegen die Arbeitskleidung zu tauschen und sich auf seine Leidenschaft für traditionelles Handwerk und das Unterwegssein zu konzentrieren. Und was könnte diese beiden Faszinationen besser vereinen als Handtaschen. "Ich habe mir das Savoir-faire der Handtaschenherstellung in einer traditionellen Maroquinerie in Paris angeeignet - der Stadt der Liebe, der Stadt der Lichter und der Heimat der geschicktesten Kunsthandwerker in der Lederverarbeitung. Zurück in der Schweiz habe ich mein Atelier mit einem Showroom in Zürich eröffnet, wo jede Tasche von Hand gefertigt wird und jeder willkommen ist, um zu sehen und zu erleben, wie eine Handtasche hergestellt wird."  

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart