Filter

close
CHF 0
Unbegrenzt
Die Marke Michael Kors zeichnet sich durch ein klassisches amerikanisches Design aus, das von einem unverwechselbaren minimalistischen Stil geprägt ist. Die Marke ist eine Mischung aus sportlichen und üppigen Noten und richtet sich an alle, die chic und immer im Trend sein wollen!
Als Symbol für erschwinglichen Luxus eroberte die amerikanische Marke Michael Kors von 1981 bis heute Frauen auf der ganzen Welt mit ihrem raffinierten und eleganten Stil. Von Schultertaschen bis zu Handtaschen, von Clutchbags bis zu Rucksäcken gehören die MK-Taschen zu den begehrtesten Artikeln des weiblichen Publikums und verleihen jedem Look einen Hauch von Klasse!


Wiedergabe:
 


Wird geladen ...

Kors wurde Karl Anderson, Jr. in Long Island, New York, als Sohn von Joan Kors (geb. Hamburger), einem ehemaligen Model, und ihrem ersten Ehemann, Karl Anderson, einem Studenten, geboren. Seine Mutter heiratete Bill Kors, als er fünf Jahre alt war, und sein Nachname wurde in Kors geändert. Seine Mutter sagte ihm, dass er sich auch einen neuen Vornamen aussuchen könne; später benannte er sich in Michael David Kors um. Er wuchs in Merrick, New York auf und absolvierte die John F. Kennedy High School in Bellmore, New York. Kors' Mutter ist Jüdin und sein Vater war schwedischer Abstammung. Kors heiratete seinen Partner Lance LePere am 16. August 2011.
 


Diese Webseite verwendet Cookies ausschließlich zu statistischen Zwecken und speichern keine persönlichen Daten.