PORTOFREI IN CH & FL AB CHF 100.00

Love Moschino

LOVE MOSCHINO Umhängetasche Oro

Love Moschino Marke stammt aus dem weltbekannten italienischen Modehaus Moschino. Als Tochtermarke von Moschino wurde sie 2008 eingeführt. Love Moschino ist eine Marke, die sich an Damen und Herren wendet, die nicht zögern, sich über konventionelle  Stil hinwegzusetzen. Sie verkörpert die Kühnheit ihrer Muttermarke Moschino. Love Moschino wurde von Jeremy Scott, dem damaligen Chef von Moschino, ins Leben gerufen.

Seine neue Tochtergesellschaft enttäuschte nicht, da die Modewelt sie begeistert aufnahm. Die Damenmode, besonders die Handtaschen, wurde auf ein völlig neues Niveau gehoben. Love Moschino bewahrt den klassischen und doch ausgefallenen Stil von Moschino. Das Erbe von Franco Moschino mit seinen kühnen, furchtlosen Design wurde nicht angetastet. Im Laufe der Zeit entwickelte Love Moschino seine eigene Fans in der Modewelt, die sich von der der Muttermarke unterscheidet. Heute ist die Marke immer noch bei jungen Mode-Influencern beliebt. Im Laufe der Jahre wurde die Kollektion des Unternehmens um Hemden, Schultertaschen, Taschen und Accessoires erweitert. Sie zeichnet sich durch stilvolle Designs aus, die sowohl von Männern als auch von Frauen im Alltag getragen werden können.

    Start typing and press Enter to search

    Shopping Cart

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    DE EN FR IT