GRATIS LIEFERUNG FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 100CHF

Thule

Thule wurde 1942 in Schweden gegründet. Und seitdem ist es ihre Mission, Ihnen die Welt näher zu bringen und dafür zu sorgen, dass Sie Spaß am Leben haben. Thule Mitarbeiter stammen aus den verschiedensten Ländern, und sie alle haben es sich zur Aufgabe gemacht, aktiven Familien und Outdoor-Begeisterten bei ihren Aktivitäten zu helfen.

Thule möchte durch innovative, qualitativ hochwertige und verantwortungsvolle Produkte, die Menschen zu einem aktiven Leben inspirieren, zu einer nachhaltigeren Welt beitragen. So definiert Thule Nachhaltigkeit.

Nachhaltiges Denken

"Das Engagement für Klima und Umwelt ist eine Verpflichtung für uns. Diesen Ansatz haben wir in unsere tägliche Arbeit und unsere langfristige Planung übernommen und folgen den Ideen und dem Geist der Agenda 2030 der Vereinten Nationen für eine nachhaltige Entwicklung."

Für die freie Natur. Immer.

"Wir bei Thule streben nach einer kontinuierlichen Reduzierung unserer Auswirkungen auf Klima und Umwelt. Weil das jetzt und in Zukunft unser Anliegen ist: Unsere Abnehmer, Kunden und Mitarbeiter sollen ein aktives Leben in der freien Natur genießen – heute und morgen."

„Ethisches Verhalten im Hinblick auf Klima und Umwelt ist eine Verpflichtung für uns. Dieses Verhalten ist Teil unserer täglichen Arbeit und unserer langfristigen Planung. Tatsächlich prägt es unser gesamtes Geschäft“.

Thule betreibt mehrere Werke in Europa, Brasilien und den USA. Doch unabhängig von ihrem Standort sorgen wir für eine klimafreundliche und effiziente Produktion an einem Arbeitsplatz, an dem sich die Mitarbeiter wohl und sicher fühlen.

    Start typing and press Enter to search

    Shopping Cart

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Wishlist 0
    Open wishlist page Continue shopping