TASCHEN, RUCKSÄCKE, KOFFER, ACCESSOIRES

Leder-Weekender Reisetasche Sporttasche AVERY BURKELY Braun


Voraussichtliche Lieferung von: 03/06/2024

CHF279.00

  • Material: echt Leder
  • mit einem Handyfach, einem Reißverschlussfach und einem Schlitzfach ausgestattet
  • Vordertasche mit Reißverschluss
  • verstellbare  und abnehmbare  Schultergurt


Voraussichtliche Lieferung von: 03/06/2024

Wishlist
Brand:Burkely

Leder-Weekender Reisetasche Sporttasche AVERY BURKELY  ist eine geräumige Reisetasche für Damen und Herren. Das Innere der Tasche ist mit einem Handyfach, einem Reißverschlussfach und einem Schlitzfach ausgestattet und enthält ein Lederband.

Die Leder-Weekender Reisetasche Sporttasche  hat eine Vordertasche mit Reißverschluss. Der Weekender wird mit einem verstellbaren und abnehmbaren Schultergurt geliefert, der mit einem gepolsterten Schulterpolster verstärkt ist.

Details Weekender

Produkthöhe 29cm
Produktbreite 20cm
Produktlänge 63cm
Innenfächer 3
Außenfächer 3
Volumen in Liter 36.5 Liter

BURKELY Antique Avery Kollektion

Die Linie BURKELY Antique Avery wird aus antikem Vintage-Leder hergestellt. Dieses luxuriöse, vollnarbige Pull-up-Leder hat einen robusten Look und wird mit jedem Gebrauch immer schöner. Durch den Pull-up-Effekt erhält die Tasche mehr Farbnuancen, was das natürliche Aussehen dieses Leders unterstreicht.

Über die Marke BURKELY

BURKELY wurde 1988 von einem Familienunternehmen gegründet, das heute über 75 Jahre Erfahrung in der Lederwarenindustrie verfügt. Die Leidenschaft und das Fachwissen werden von Generation zu Generation weitergegeben, was zu einer reichen Geschichte und viel Wissen über die Produkte führt.

Im Jahr 1944 wurde das Mutterunternehmen Horsten Lederwaren von Herrn A. Horsten in Waalwijk gegründet, der Lederhauptstadt der Niederlande. Jahre später, als einer seiner Söhne, Cees Horsten, sechzehn Jahre alt wurde und beschloss, nicht mehr zur Schule zu gehen, musste er auf Anweisung seines Vaters in dem Unternehmen arbeiten. Dies stellte sich als kluger Schachzug heraus, da Cees das Unternehmen über 50 Jahre lang erfolgreich führte.

Inzwischen hat er sein Wissen auch an seinen Sohn Preben Horsten weitergegeben, der nun an der Spitze von Horsten Lederwaren steht und eine klare Vision hat, um BURKELY weiter wachsen zu lassen.

BURKELY Taschen sind stilvoll, funktional, authentisch und immer gut durchdacht. Sie sind nachhaltig und werden verantwortungsbewusst produziert. Darüber hinaus ist BURKELY ein zukunftsorientiertes Unternehmen und streben verantwortungsbewusstes Wachstum an.

Das schönste Leder, die besten Designs und nachhaltige Lösungen – das sind die festen Bestandteile jeder neuen BURKELY-Kollektion. Das Auge fürs Detail und die leidenschaftliche Handwerkskunst des Gründers A. Horsten werden mit Stolz von Generation zu Generation weitergegeben.

Burkely arbeitet seit Jahren mit ihren festen Herstellern in Indien zusammen, und dank dieser langjährigen Partnerschaft können sie Qualität garantieren. Das Leder der Burkely Kollektionen: Parisian Paige, Modest Meghan, Beloved Bailey und Fundamentals Vintage wird mit pflanzlichen Extrakten gegerbt und mit natürlichen Ölen veredelt.

Mit Leidenschaft und Hingabe fertigt Burkely mit diesem hochwertigen Leder Ihre nächste eigene BURKELY-Tasche!

Grösse 29 × 20 × 63 cm

Brand

Burkely

BURKELY wurde 1988 von einem Familienunternehmen gegründet, das heute über 75 Jahre Erfahrung in der Lederwarenindustrie verfügt. Die Leidenschaft und das Fachwissen werden von Generation zu Generation weitergegeben, was zu einer reichen Geschichte und viel Wissen über die Produkte führt. Im Jahr 1944 wurde das Mutterunternehmen Horsten Lederwaren von Herrn A. Horsten in Waalwijk gegründet, der Lederhauptstadt der Niederlande. Jahre später, als einer seiner Söhne, Cees Horsten, sechzehn Jahre alt wurde und beschloss, nicht mehr zur Schule zu gehen, musste er auf Anweisung seines Vaters in dem Unternehmen arbeiten. Dies stellte sich als kluger Schachzug heraus, da Cees das Unternehmen über 50 Jahre lang erfolgreich führte. Inzwischen hat er sein Wissen auch an seinen Sohn Preben Horsten weitergegeben, der nun an der Spitze von Horsten Lederwaren steht und eine klare Vision hat, um BURKELY weiter wachsen zu lassen. BURKELY Taschen sind stilvoll, funktional, authentisch und immer gut durchdacht. Sie sind nachhaltig und werden verantwortungsbewusst produziert. Darüber hinaus ist BURKELY ein zukunftsorientiertes Unternehmen und streben verantwortungsbewusstes Wachstum an. Das schönste Leder, die besten Designs und nachhaltige Lösungen – das sind die festen Bestandteile jeder neuen BURKELY-Kollektion. Das Auge fürs Detail und die leidenschaftliche Handwerkskunst des Gründers A. Horsten werden mit Stolz von Generation zu Generation weitergegeben. Burkely arbeitet seit Jahren mit ihren festen Herstellern in Indien zusammen, und dank dieser langjährigen Partnerschaft können sie Qualität garantieren. Das Leder der Burkely Kollektionen: Parisian Paige, Modest Meghan, Beloved Bailey und Fundamentals Vintage wird mit pflanzlichen Extrakten gegerbt und mit natürlichen Ölen veredelt. Mit Leidenschaft und Hingabe fertigt Burkely mit diesem hochwertigen Leder Ihre nächste eigene BURKELY-Tasche!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.