SCHWEIZER SHOP, DEUTSCHE & SCHWEIZER MARKEN
GRATIS LIEFERUNG IN DER SCHWEIZ UND LIECHTENSTEIN ÜBER 100CHF

Zoccolillo Adeline Schultertasche Ledertasche dunkelgrün


Voraussichtliche Lieferung von: 28/01/2022

CHF262.00

23cm x 8cm x 14cm

100% Leder


Voraussichtliche Lieferung von: 28/01/2022

Brands:Zoccolillo

Zoccolillo Adeline Schultertasche Ledertasche dunkelgrün

Wann immer Sie Adeline tragen, strahlen Sie Eleganz und Leichtigkeit aus. Dieses anmutige Stück bietet eine elegante Kombination aus Wildleder und Leder in einer strukturierten Silhouette. Die Zoccolillo Adeline Schultertasche Ledertasche hat einen Überschlag aus Wildleder, der in ein geräumiges Innenfach mit drei Steckfächern übergeht, in denen Wertsachen sicher aufbewahrt werden können. Der Look wird durch einen exklusiven Metallring abgerundet. Neben dem Lederriemen ist die Tasche auch mit einem Crossbody-Riemen erhältlich. Zoccolillo Adeline Schultertasche Ledertasche ist die perfekte Möglichkeit, jedem Ihrer Outfits das gewisse Etwas zu verleihen.

Erhältlich in bordeaux oder Royalblau.

Details:

Maße:  23cm x 8cm x 14cm

  • Schultertasche aus Wildleder und Leder
  • Drei Steckfächer innen
  • 77 cm lange Riemen

Über Zoccolillo:

Die Bolsa GmbH wurde Mitte April 2016 in Küsnacht/Zürich, Schweiz, gegründet. Ein tatkräftiges Team von jungen Leuten mit einer globalen Perspektive wurde schnell zusammengestellt. Die Firma ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und auf Details zu achten. Die Kombination von Schweizer Raffinesse und Leder-Know-how mit langjähriger Erfahrung ermöglicht es dem Unternehmen, über die gesamte Produktpalette hinweg hohe Qualität zu liefern.

Werte

Werte, die für uns wichtig sind, sind auch für künftige Generationen wichtig. Durch unsere Partnerschaft mit herausragenden Gerbereien, die hervorragende Handwerkskunst bieten, sind wir in der Lage, Produkte herzustellen, die sowohl unsere anspruchsvollen Kunden ansprechen als auch Menschen in Not helfen.

Brand

Zoccolillo

About Zoccolillo

Die Bolsa GmbH wurde Mitte April 2016 in Küsnacht/Zürich, Schweiz, offiziell registriert. Ein junges, tatkräftiges Team mit globalem Hintergrund wurde schnell zusammengestellt. Sie sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit viel Liebe zum Detail zu erbringen. Schweizer Raffinesse und Lederhandwerk, kombiniert mit langjähriger Erfahrung, ermöglichen es dem Unternehmen, eine hohe Qualität in seinem gesamten Produktportfolio zu liefern.  

Mission

Weihnachtsgeschenk für FrauenLeder und Lederhandwerk haben eine fast 7000 Jahre alte Geschichte, die unser Engagement für unser Ziel bestimmt. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte, angefangen bei der Auswahl der Materialien bis hin zur Erfahrung von Generationen, die in die Herstellung einfließen. Die Nachhaltigkeit hängt von den Werten ab, die in unsere Produkte einfließen.

Werte

Die Werte, die uns wichtig sind, gelten auch für künftige Generationen. Indem wir uns für Partnerschaften mit herausragenden Gerbereien entscheiden, die ein Höchstmaß an Handwerkskunst bieten, schaffen wir Premiumprodukte, die nicht nur unsere anspruchsvollen Kunden ansprechen, sondern es uns auch ermöglichen, den Bedürftigen etwas zurückzugeben.

Stipendium

Zoccolillo sponserte ein Stipendium und übernahm die Schulgebühren für 9 bedürftige indische Mädchen, um ihnen die Finanzierung ihres Studiums zu ermöglichen. Wir sind uns bewusst, dass Bildung ein wesentlicher Faktor für den Erfolg im Leben ist. Deshalb hoffen wir, dass sich andere mit uns zusammentun, um mehr Gutes in der Welt zu tun. Link zum SD College India und Dank der Schüler.

Echt Leder Taschen, Rucksäcke und Accessoires

Ein gut gepflegtes Ledermaterial ist ein langlebiges und attraktives Material, das immer gut aussehen wird.

Top Vegan Leder aus Kaktus

Natürlichkeit und Langlebigkeit haben für uns oberste Priorität. Um weiterhin neue Materialien auf den Markt zu bringen, die weniger umweltschädlich und letztlich besser für uns alle sind, suchen wir ständig nach neuen Alternativen, wie z. B. veganes Leder aus Kakteen. Wir haben die ersten Prototypen aus veganem Kaktusleder hergestellt.
Gewicht 0.5 kg
Grösse 23 × 14 × 8 cm
Frauen/Herren

,

FARBE

Material

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Vielleicht gefällt Ihnen auch ...

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

DE EN FR IT